Mar 122015
 

Zusammen mit den Schweizer Autorinnen und Autoren Silvio Blatter, Arno Camenisch, Katharina Geiser, Mario Gmür, Maurice Maggi, Franz Hohler, Thomas Meyer und Vincenzo Todisco bin ich zum Bücherfestival in Tübingen eingeladen worden.  Die Autorenliste des Festivals ist wirklich beeindruckend und ich freue mich auf viele spannende Lesungen.
Meine eigene Lesung findet statt am Samstag, 16. Mai 2015, 17h im ehrwürdigen Landgerichtssaal von Tübingen. Wenn ich die Foto von der letztjährigen Krimilesung richtig interpretiere, werde ich bei der Lesung auf dem Richterstuhl sitzen! Ein durchaus merkwürdiges Gefühl. Immerhin hat man einen Hammer, falls es im Saal zu laut werden sollte …
Mehr Infos unter : http://www.tuebinger-buecherfest.de/gast.html

 Posted by at 19:25

Sorry, the comment form is closed at this time.