Sep 152016
 

Das Logo der Kulturnacht passt perfekt: Lou Beck ist im vierten Band mit dem Titel «Kontaminiert» auf der Suche nach den Snowies, den Geisterwesen im Norden Kanadas.

Am Samstag, 29. Oktober 2016 findet wieder die Kulturnacht in Köniz statt. Meine Lesung findet Punkt Mitternacht im Chornhuus statt. Ich lese aus dem noch unveröffentlichten vierten Band mit Lou Beck!

Ich würde mich freuen, wenn mir einige neugierige Nachtschwärmer um Mitternacht Gesellschaft leisten … Bis dann!

Eine Könizer Nacht voller Kultur

Ein abwechslungsreiches Programm mit Künstlerinnen und Künstlern aus der Gemeinde Köniz und der Region Bern verkürzt Ihnen am 29. Oktober 2016 die längste Nacht des Jahres.

http://www.kulturnacht-koeniz.ch/index.php?id=7

https://www.facebook.com/kulturnachtkoeniz/

 Posted by at 14:59

Sorry, the comment form is closed at this time.